top of page
  • Verena

Beethoven Tripelkonzert

Ende November 2022 konnten wir endlich das für den Herbst 2020 geplante Beethoven-Tripelkonzert nachholen! Was für eine Freude, dass Lauren Basney (Violine) und David Kim (Kim) nach der langen Reisepause für eine gute Woche aus den USA nach Deutschland kommen konnten, um zunächst im Trio und dann mit dem Orchester zu proben.

Mit dem Ensemble con Fuoco verbindet mich schon eine lange Freundschaft und auch Lauren und David waren dort nun schon zum wiederholten Mal zu Gast. Wir durften das Programm gleich drei Mal spielen: Im wunderschöneren Asamsaal in Ettlingen, als "Heimspiel" in Bietigheim und zum Abschluss im Weinbrennersaal im Kurhaus Baden-Baden! Ein wunderbares Projekt mit einem sehr hochwertig und engagiert musizierenden Orchester, das Florian Ganz als Künstlerischer Leiter und Dirigent mit viel Herzblut organisiert und geleitet hat.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page